Home | Firma

Historisches

Gegründet wurde der Betrieb 1952 durch Richard Mauz als Zimmereiunternehmen mit damals 3 Mitarbeitern.

1979 legte Ernst Mauz die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk ab und übernahm 1985 den Betrieb von seinem Vater.
Durch ständige Anpassungen an die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden, wurde bis 1985 die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter auf 8 erhöht.
Die räumlichen Gegebenheiten hielten den ständigen Innovationen, dem technischen Fortschritt und den vielschichtigen Anforderungen am Markt nicht mehr Stand und so wurde ein Neubau mit Betriebs- und Produktionsgebäuden sowie einer Abbundhalle unumgänglich.

Heute beschäftigen wir 18 Mitarbeiter, die durch ständige Weiterbildungen und Qualifikationen in den verschiedensten Bereichen garantieren einen hohen Leistungs- und Qualitätsstandard.

Ein persönliches Gespräch über Ihre Anforderungen oder eine schriftliche
Anfrage per eMail oder Telefax würde uns freuen.

Es grüsst Sie

Ernst Mauz und sein Team
(2 Bilder)
Zimmerei,Treppenbau,Dachausbau,Dachumdeckungen,Dachumbau,Ausbau,Dachfenster,Dachdeckung,Dachdecker,Altbau,Neubau,Sanierung,Modernisierung,Ausbildungsbetrieb,Umweltschutz,Restaurierung